Tag 2 der Einarbeitung

Heute war Tag 2 der Einarbeitung,  die Gassi Strecke wurde heute schon mit Geschirr gelaufen geführt wurde die Trainerin , sich die böse Brücke über die Autobahn war kein Problem mehr , im Wald durfte sie dann mit mir an der langen Leine laufen , das klappte  auch besser wie gestern . Nachdem wir unsere Gassi Runde beendet hatten. Hab diesmal sogar die richtige Brücke über die Autobahn erwischt , sollte Kascha eine Stunde mit mir alleine bleiben . Das klappte erstaunlich gut , sie hat beaufsichtigt das ich ja richtig die Spülmaschine  ausräume und das die Töpfe im Schrank sauber sind . Danach haben wir uns hingesetzt und zusammen Netflix geschaut , sie war sehr interessiert an dem Zombie im Fernsehen .  Die Stunde ging sehr schnell vorbei und sie fühlte sich glaube ich wohl bei mir , danach ging es wieder nach draußen und wir haben eine kurze pip Runde  gemacht , leider meinte sie das Gebelle eines Dackels selber in die Hand zu nehmen , sie knurrte ,  das wird sich aber auch legen sobald sie merkt das ich der Chef bin . Wir sind heute sogar schon zum Aldi gegangen zwar nicht im Geschirr, keiner der Verkäufer  hat etwas gesagt und Kascha hat sich sehr gut benommen . 

Morgen soll sie das erste Mal da bleiben über Nacht , das macht mich zwar etwas nervös aber ich denke das ich das schaffe . 
Damit sie sich morgen gut bettet fahren wir nach Fressnapf und besorgen den Kram den wir noch nicht da haben und vielleicht üben wir achon den Weg zum Aldi im Geschirr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Jakob Tissen (Dienstag, 07 März 2017 20:43)

    ... läuft ...

  • #2

    do oferty (Montag, 04 September 2017 20:31)

    Stephenson

  • #3

    seks laski (Dienstag, 05 September 2017 18:49)

    Emilianowy

  • #4

    kobiety na seks (Freitag, 08 September 2017 18:47)

    wydalić

  • #5

    laski seks (Samstag, 09 September 2017 10:47)

    przejąkawszy

  • #6

    sex ogłoszenia (Samstag, 09 September 2017 13:18)

    fedrunek

  • #7

    kurwy (Donnerstag, 14 September 2017 19:19)

    chryzelefantyna

  • #8

    sex telefony (Montag, 02 Oktober 2017 11:00)

    haptonastyczny