Zusammenfassung Woche 1 der Einarbeitubg

Als erstes möchte ich sagen das ich sehr froh und dankbar bin das Kascha meine hund wird.  Diese  Woche war für alle  sehr aufregend und spannend . 
Ich denke auch das ich Zuviel mich unter Druck gesetzt habe und auch zu viel erwartet habe. 
Es war schon eine tolle Leistung da Kascha und ich im Geschirr gegangen sind seit Mittwoch .  Auch das sie sich sehr wohl fühlt bei uns , die eine Stunde hat sie niemanden vermisst. 
Klar machen wir Fehler , aber das ist nicht tragisch sofern wir daran arbeiten.  Ich hab neuerdings eine links rechts Schwäche wusste ich noch nicht. Kascha hat eine einzige Schwäche, manchmal sind andere Hunde interessanter wie ihre Arbeit . Aber wir haben diese Woche daran gearbeitet und Freitag klappte es dann das erste mal ohne  Probleme an Hunden vorbei . 
Leider  brach dann eine Erkältung bei Kascha Freitag durch , aber das ist halb so schlimm ,  sie bekommt Medis und  ruht sich aus es wird sich zeigen  ob sie Montag wieder fit ist . 

Ich bin  guter Dibge das Kascha und ich ein Team werden und freue mich  schon  darauf wenn sie dann über Nacht bleiben darf . 

Heute haben wir dann noch einige Sachen bei Fressnapf besorgt  und ich habe ihre Kiste aufgeräumt.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Jakob Tissen (Sonntag, 12 März 2017 11:19)

    ... siehste, alles wird gut.

  • #2

    zobacz (Montag, 04 September 2017 20:38)

    metalka

  • #3

    anonse (Dienstag, 05 September 2017 15:21)

    tarnogrodzianin

  • #4

    ze strony (Freitag, 08 September 2017 18:14)

    Kosmowy

  • #5

    sex telefony (Samstag, 09 September 2017 11:49)

    Amica

  • #6

    viversum (Donnerstag, 14 September 2017 13:57)

    srebrzystożółtawy

  • #7

    sex telefon mamuśki (Donnerstag, 14 September 2017 19:42)

    niezeskalony

  • #8

    tanie sex telefony (Donnerstag, 14 September 2017 20:47)

    brok

  • #9

    seks telefon (Freitag, 20 Oktober 2017 15:01)

    Jenisej