Einarbeitung und Gespannsprüfung

Warum habe ich in der letzten Woche nicht geschrieben kurze Antwort ich hatte keine Lust und die horizontale Sofa Position ist sehr schlaffördernd.  

In der letzten Woche der Einarbeitung haben wir größtenteils die Prüfungsstrecke geübt, dabei habe ich bestimmt Passanten einen tinitus verursacht  um Kascha zu überzeugen das dass die tollste Strecke der Welt ist , klappte mit mäßigem Erfolg . Ihr war langweilig und mag lieber Bus und bahn fahren , anstatt zu laufen.   
Kascha liebt es wenn man morgens endlich mal aufsteht und freut sich einen Ast ab. Juhu der Dosenöffnern ist wach , ach ne das waren ja Katzen die so denken .

Am 24 hatten wir dann die Prüfung , ich will ja nicht angeben aber wir haben in allen Kategorien mit gut angeschlossen und das die beste Bewertung die man kriegen kann. Wir waren so schnell das der Prüfer kaum hinterherkam , Kascha  hat sich auch zusammengerissen wenigstens so zu tun als wäre die Strecke toll .  Auf jedenfall war ich am weinen  Ende als ich hörte das wir die Prüfung bestanden haben und nun auf die Menschheit losgelassen werden können.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Anja (Freitag, 01 September 2017 09:42)

    Ja das ist ein cooles Gefühl das ich sehr gut nachvollziehen kann. Hab die Prüfung auch gerade hinter mir .l.g.Anja

  • #2

    www (Montag, 04 September 2017 21:00)

    oziąbłszy

  • #3

    sex oferty (Dienstag, 05 September 2017 13:01)

    Nadrenio

  • #4

    sex przez telefon (Freitag, 08 September 2017 18:30)

    bezkrytyczność

  • #5

    sexlinia (Samstag, 09 September 2017 12:39)

    obśmiać

  • #6

    laski seks (Samstag, 09 September 2017 13:15)

    niepokradzeniach

  • #7

    prawdziwy sex telefon (Donnerstag, 14 September 2017 16:49)

    dwudziestopiętrowy

  • #8

    sextelefon (Montag, 02 Oktober 2017 11:42)

    podstarzawszy

  • #9

    sextelefon (Montag, 04 Dezember 2017 10:11)

    odmowny