Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Dortmund


Sonntag waren basti und ich mit ein paar Greunden auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Dortmund . Endlich konnte ich mal  meine Gewandung ausführen . Der  Markt ist wirklich immer einen Besuch wert.  Klar mit Blibdenstock dort zu laufen ist nicht ideal aber das ist  auch egal , basti hat mich sicher über den Markt welcher in einem Park geführt.  Die vielen Geräusche und Gerüche sind einfach schön zu erleben sehen braucht man dafür  nicht , besonders gemütlich und schön war es mit Freunden am Lagerfeuer zu sitzen  und Glühwein zu trinken .
  Die Atmosphäre ist auf diesem Markt einfach toll es ist auch nicht so voll . Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wieder Hand in Hand mit basti über den Markt zu schlendern und einfach einen kurzzeit Urlaub zu machen .  Der ein oder andere  Likör zu probieren und vllt auch eine Flasche für zuhause zu mitzunehmenden. Dieses Jahr habe ich meinen Kleiderschrank auch erweitern können , um ein neues wärmeres Kleid . 
Ich bin noch nicht sicher ob ich das Kascha zumuten kann, aber ich denke eher nicht , wenn würde sie nicht zum arbeiten mitkommen , man hat ziemlich viele Hunde da gesehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Mittwoch, 21 Dezember 2016 20:15)

    Die Fotos sehen gut aus und eure Klamotten ebenso! Und am Lagerfeuer mit Glühweinchen hocken klingt gemütlich. Ich war in diesem Jahr immer noch nicht dort. Aber im Sommer ist das MPS ja auch ganz nett.