07. Oktober 2017
Polen ein Land was oft unterschätzt wird und immer einer Reise wert . Ein sehr guter Freund und ich sind für ein paar Tage nach Polen geflogen . Ich war ab dem Zeitpunkt der Buchubg sekr nervös es flogen Gedanken durch meinen Kopf wie , hast du alle Papiere , ist alles richtig gebucht , ist der Hund angemeldet , packt Kascha das fliegen und noch ganz viele andere gruselige Gedanken die mich sekr nervös machten . Ich bin ehrlich fliegen stresste mich immer und dann jetzt auch noch mit Gund...
14. August 2017
Wir waren das erste August Wochenende tauchen am Auesee . Der See wird einmal im Jahr zum internationalen Taucjteefdeb des barracuda clubs wesel. Für uns war es das erste mal dort zu sein . Wir trafen uns dort mit anderen Tauchern von denen hatten auch andere ein Handicap . Freitag ging es los mit Auto packen und dort hinfahren , ausladen und Zelt aufbauen . Kascha fand die riesig große Wiese ganz toll und fühlte sich sofort sehr wohl. Sie hatte auch keine Angst vor dem Zelt. Was mich sehr...
06. Juli 2017
Wie einige bereits mitbekommen haben habe ich mich eine sehr lange Zeit nicht mehr gemeldet . Das lag an mehreren Pubkten a keine Lust b wenig Zeit und c den Faden verloren aber jetzt wird es wieder besser . Kascha hat sich erstaunlich schnell bei uns eingelebt damit hatte ich nicht gerechnet . Aber ich bin sehr froh darüber das es ohne Probleme vkb statten ging . Da wir ja die Prüfung bestanden haben dürfen wir die Stadt unsicher machen dies tun wir auch regelmäßig bis jetzt würde ich...
29. März 2017
Warum habe ich in der letzten Woche nicht geschrieben kurze Antwort ich hatte keine Lust und die horizontale Sofa Position ist sehr schlaffördernd. In der letzten Woche der Einarbeitung haben wir größtenteils die Prüfungsstrecke geübt, dabei habe ich bestimmt Passanten einen tinitus verursacht um Kascha zu überzeugen das dass die tollste Strecke der Welt ist , klappte mit mäßigem Erfolg . Ihr war langweilig und mag lieber Bus und bahn fahren , anstatt zu laufen. Kascha liebt es wenn man...
13. März 2017
Nach dem Wochenende ging es dann weiter mit der Eibarbeitubg . Kascha hat sich wieder gut erholt bekommt noch ihre Medikamente, aber ist wieder fit und agil. Heute begann unser Zag damit das ich Kascha fertig gemacht habe und mit ihr Richtung Wald gegangen bin im Geschirr das klappte auch sehr gut . Im Wald würde sie dann wieder an der Flexi Leine geführt ihre acht Meter Freiheit . Im Wald trafen wir einen Hund der auf uns zu gestürmt kam , Kascha blieb schön bei mir und lies sich nicht aus...
11. März 2017
Als erstes möchte ich sagen das ich sehr froh und dankbar bin das Kascha meine hund wird. Diese Woche war für alle sehr aufregend und spannend . Ich denke auch das ich Zuviel mich unter Druck gesetzt habe und auch zu viel erwartet habe. Es war schon eine tolle Leistung da Kascha und ich im Geschirr gegangen sind seit Mittwoch . Auch das sie sich sehr wohl fühlt bei uns , die eine Stunde hat sie niemanden vermisst. Klar machen wir Fehler , aber das ist nicht tragisch sofern wir daran...
10. März 2017
Der heutige Tag begann sehr erfolgreich und gut . Sie führte ohne Probleme, zeigte alles an was wichtig war . Bei einmal Weg suchen brauchte sie etwas Hilfe weil etwas den gesamten Weg versperrte. Auf dem Rückweg vom Wald trafen wir zwei Hunde diese wurden bei mir super ignoriert und sie zeigte dann sogar noch einen Bordstein an lies sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin doch stolz auf sie und mich. Und jetzt leider zu dem Teil das der Tag nicht so gut endet . Wir waren gerade zuhause als...
09. März 2017
Warum ich gestern nicht geschrieben hab fragen sich bestimmt einige. ich hatte gestern keine Lust mehr und musste erstmal etwas verdauen . Tag 3 Der dritte Tag begann nicht gut , die Trainerin hatte eine Autopanne dem entsprechend waren alle gestresst als Kascha und sie hier ankamen . Es ging recht zügig nach einer kurzen Besprechung raus . Das erste mal von ihr geführt werden war komisch das Tempo war angenehm aber es war ein merkwürdiges Gefühl geführt zu werden . Es klappte soweit alles...
07. März 2017
Heute war Tag 2 der Einarbeitung, die Gassi Strecke wurde heute schon mit Geschirr gelaufen geführt wurde die Trainerin , sich die böse Brücke über die Autobahn war kein Problem mehr , im Wald durfte sie dann mit mir an der langen Leine laufen , das klappte auch besser wie gestern . Nachdem wir unsere Gassi Runde beendet hatten. Hab diesmal sogar die richtige Brücke über die Autobahn erwischt , sollte Kascha eine Stunde mit mir alleine bleiben . Das klappte erstaunlich gut , sie hat...
06. März 2017
Heute war es dann soweit Kascha war das erste mal hier . Heute war erstmal eine kleine Gewöhnung an die Wohnung geplant und zwei Spatiergänge . Sie fühlte sich sehr wohl in der Wihnung , sie ist sogar auf meinen Einhorn Pantoffeln eingeschlafen . Der erste Spaziergang war noch etwas sehr aufregend für Kascha , beim zweiten durfte ich sie nehmen , Kascha hat versucht sich durchzusetzen aber nicht mit mir , da bin ich wie Granit und zum Ende hin hat es immer besser geklappt. Ab Mittwoch oder...

Mehr anzeigen