Noch einmal schlafen dann ist ....

Ich glaube so sauber war meine Wohnung noch nie  !  Da hat Kascha genug Zeit alles mit ihren Haaren einzuweihen .  Vor Aufregung habe ich die Woche über die ganze Bude auf den Kopf gestellt ,  unerledigte Aufgaven erledigt , wie Bilder aufgehangen ,  Dinge aussortiert , Hauptsache ich war abgelenkt .  Ich muss sagen ich bin doch Mega aufgeregt , man könnte  mich mit einem Squash Ball vergleichen den man auf die Wärme herdplatte gelegt hat , wenn man nicht aufpasst würde ich Menschen ins Gesicht springen .  Tjia Morgen ist es dann soweit bin mal gespannt wie die genaue Planung für die drei Wochen aussieht .  Gestern habe ich von basti erfahren das vom 9.3 bis 5.4 etwa 13 km Schienen zwischen Düsseldorf Flughafen und Düsseldorf  ersetzt werden, ich hätte davor gestanden  an einem der Tage und mich geärgert das nicht vorher zu Googlen.  Manchmal bin ich wie die Bahn , Baustellen gibt es nur im Traum , sowas kann man vorher nicht wissen , dafür bin ich nicht ausgelegt .  Aber zum Glück weis ich Bescheid und kann dann vorher in der App gucken wie ich gut nach Düsseldorf komme . 
Ich bin sehr gespannt wie sich das erste mal laufen mit Kascha anfühlt bestimmt komisch und wir kriechen wahrscheinlich  wie Schildkröten .  Ich hoffe sich das sie schnell ihre Schlafplätze annimmt und sich zügig bei mir wohlfühlt .  Ich sollte mir nur nicht allzuviele Gedanken machen das lenkt but ab .
Ich hoffe ich kann euch dann ab Montag zumindest  immer ein kleines Update geben .

Übribgens die Idee das ich ein Video mache indem ich zeige wir man mit dem Langstock läuft ist noch nicht  vergessen und wird auch in die Tat umgesetzt . 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Sonntag, 05 März 2017 10:33)

    ... wird schon werden. Ich wüsche dir viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner.