Tag 3 und 4

Warum ich gestern nicht geschrieben hab fragen sich bestimmt einige.  ich hatte gestern keine Lust mehr und musste  erstmal etwas verdauen .

Tag 3 
Der dritte Tag begann nicht gut , die Trainerin hatte eine Autopanne dem entsprechend waren alle gestresst als Kascha und sie  hier ankamen . Es ging recht zügig nach einer kurzen Besprechung raus .  Das erste mal von ihr geführt werden war komisch  das Tempo war angenehm aber es war ein merkwürdiges Gefühl geführt zu werden .  Es klappte soweit alles bis auf Hunde , sie lies sich enorm  ablenken , das darf nicht passieren.   Es war sehr frustrierend das es nicht geklappt hat und ich machte mir Gedanken ob es an mir  liegt . 


Tag 4

Heute klappte es schon etwas besser , das anscherren klappte besser auch das führen an sich , ich vertraute ihr mehr es sind leider ein paar kleine Fehler passiert einemmal ein überlaufende Kante und einmal falsch um einen Baum geführt . 
Leider ist es so das sie immernoch sich ablenken lässt , darin wird sie wohl wahrscheinlich  erst Montag einziehen damit mit ihr  übers eichende nochmal das ignorieren verinnerlicht wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0