Tag 5

Der heutige Tag begann sehr erfolgreich und gut .
Sie führte ohne Probleme, zeigte alles an was wichtig war . Bei einmal Weg suchen brauchte sie etwas Hilfe weil etwas den gesamten Weg versperrte.  Auf dem Rückweg vom Wald trafen wir zwei Hunde diese wurden bei mir super ignoriert und sie zeigte dann sogar noch einen Bordstein an lies  sich  nicht aus der Ruhe bringen.  Ich bin doch stolz auf sie und mich. 

Und jetzt leider zu dem Teil das der Tag nicht so gut endet .
Wir waren gerade zuhause als  sich Kaschas Körpersprache  änderte , sie lies Ohren und Rute hängen . Sie wollte dann ihre Ruhe haben die Liesen wir ihr auch , beim nachsehen vielen mir die heißen Ohren und Pfoten auf auch ihre Nase war trocken . Sprich sie bekam Fieber , wir haben die dann erstmal in Ruhe gelassen , für heute geht Kascha nur noch zum Tierarzt und übers Wochenende wird sich dann ausgeruht damit sie schnell wieder fit ist . 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Freitag, 10 März 2017 22:35)

    Nicht aufgeben! Den Kopf in den Sand stecken gilt nicht.